Corona

Corona · 25. November 2021
Ich muss wieder einen Blog loswerden. Wie wichtig und richtig die Covid Impfung ist, ist für vielen von euch ohnehin bekannt. Aber ich wende mich speziell an meine, ja, doch auch echten Freund(innen), die an alles glauben, das ihnen irgendwelche Gurus, abgetakelte Schönlinge und anonyme Lügner auf Telegram erzählen. Schade, unseren österreichischen Fachleuten und unserer, nicht gerade sattelfesten, jedoch bemühten Regierung glauben sie nicht. Viele wissen, dass meine Frau Ilonka sehr...
Corona · 03. Juni 2021
Ich, wir bekamen heute unsere 2. Teilimpfung. Aus diesem Anlass ersuchte ich den, eben meinen zuständigen Impfarzt mir den (Siehe Foto) mitgebrachten Microchip mit einzuspritzen. Er lehnte mit der fadenscheinigen Begründung ab, der Chip sei ein wenig zu groß und ginge vielleicht in die Spritze aber niemals durch die Nadel. Enttäuscht rief ich gleich meinen ehemaligen, ehemalig deshalb, weil wir beide seinerzeit aus Sparsamkeit aus der gemeinsamen Partei ausgetreten sind, Hannes A. an. Er...