Ein überraschendes Ereignis

CORONA TAGE

Wir sind fast alle, die wir hier in Österreich leben, noch leben, "Nachkriegskinder". wenn wir uns bemüht haben, lebten wir fast immer in einer gewissen Sicherheit und auch in relativ bequemen Wohlstand. Uns ist nichts, das wir nicht selbst verschuldet hätten unterlaufen. Eben kein Krieg keine Hungersnot keine große Arbeitslosigkeit und kein Komet! Ich persönlich habe mit viel Glück auch eine schwere Krankheit überstanden. 

 Und jetzt plötzlich, kommt eine Seuche daher, die unser gewohntes Leben in seinen Grundfesten erschüttert. 

(Ja, ich weiß, vorige Woche in Zagreb im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Menschen denen es ihren Wohnraum zerstört hat, haben es momentan auch extrem schwer.) 

Wie wird es weiter gehen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0